Service & Reparatur
Liebe Kunden,
im Falle, dass Ihre Maschine, die Sie bei uns gekauft haben, repariert werden muss, lassen wir diese gerne im Gewährleistungsfall bei Ihnen abholen. Auch nach Ablauf der Gewährleistungsfrist werden wir die Abholung über DHL gerne für Sie organisieren.
Bei allen Artikeln von Edelstahl & Bohne bestehen gesetzliche Gewährleistungsrechte. Wenn Sie den Artikel bei uns gekauft haben, können Sie selbstverständlich Ihre gesetzlichen Gewährleistungsrechte in Anspruch nehmen. Bitte schreiben Sie uns hierzu dann eine kurze Email.
Um Ärger durch eventuelle Transportschäden zu vermeiden, bitten wir Sie die Original- und Versandverpackung aufzubewahren und die Maschine wie folgt für den Versand vorzubereiten:
- Den Kessel (bei Zweikreisern) vollständig entleeren (Maschine aufheizen lassen, abschalten, Wasser über den Heißwasserauslauf (rechts) auslassen, bis der Tank leer ist und nichts mehr kommt).
- Alle abnehmbaren Teile wie z.B. Siebträger, Wasserauffangschale, Wassertankdeckel, Reeling etc. entnehmen und nicht mitversenden. Den Wassertank bitte nicht entnehmen und in der Maschine belassen.
- Die Maschine mit ausreichend Polstermaterial in den Originalkarton stellen. Sie muss sicher und stabil stehen und auf allen Seiten von genügend Polstermaterial umgeben sein.
- Den Originalkarton in einen weiteren Umkarton stellen. Alle Seiten (oben, unten und an allen 4 Seiten) mit Polstermaterial aussfüllen. Hierfür können Sie allte Zeitungen, Luftpolsterkissen, Luftpolsterfolie etc. nehmen.
Für Rückfragen stehen wir gerne unter
info@edelstahl-bohne.de zur Verfügung.
IHR EDELSTAHL & BOHNE TEAM